Bestellungen

Kontakt:

E-Mail: shop@bloomix.at

Hotline: +43 316 827 877 - 0

Hotline-Zeiten: Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 14 Uhr

Folgen Sie uns doch auch auf Facebook!

Ich bin Neukunde, was ist zu tun?

Bestellen geht ganz einfach! In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr bestellen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können sie uns auch telefonisch erreichen.

Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation. Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie je nach Produkt, Farbe und Anzahl auswählen, und durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ einkaufen.

Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Zur Kasse“ und Sie gelangen zum Bestellprozess. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen.

Auf den Kassenseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

Eine detailliertere Anleitung zur Bestellung finden Sie hier.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Vielleicht landete Ihre Bestellbestätigung in Ihrem Spam Ordner?

Sollten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, so haben Sie möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen hier gerne weiter!

Zum Seitenanfang

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Verfügbare Zahlungsarten in unserem Shop:
Vorauskasse Vorauskasse
Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach der Bestellung auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.
Kreditkarten: VISA und Mastercard
Gerne können Sie Ihre Bestellung mit Visa oder Mastercard bezahlen - natürlich SSL verschlüsselt.
Paypal
Bezahlen Sie ganz einfach und sicher mit dem beliebten Online-Zahlungsanbieter.

 

Sicheres Einkaufen durch SSL

Ihre persönlichen Daten werden bei uns sicher durch Verschlüsselung übertragen. Dies gilt für Ihre Bestellung und auch für das Kundenlogin. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer). Zwar kann niemand einen absoluten Schutz garantieren. Wir sichern unsere Webseiten und sonstige Systeme jedoch durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen ab.

 

 


 

Vorauskasse

Bei Zahlung per Vorauskasse erhalten Sie sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten.

Achten Sie bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben weil wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft, je nach Institut kann das bis zu fünf Tage dauern, wird Ihre Bestellung bearbeitet. 

 Unsere Bankverbindung:

Kontodaten Österreich:
Inhaber: bloomix GmbH
Kto.-Nr.: 187.815
BLZ: 38.223
IBAN: AT803822300000187815
BIC: RZSTAT2G223
Institut: Raiffeisenbank Steiermark

Bitte achten Sie darauf auch hier im Feld Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben.

 

Zahlung per Kreditkarte:

Bei uns können Sie ganz bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.
Ihre Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt – Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist Ihr Einkauf sicher. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

 

PayPal:

Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden sie am Ende des Bestellprozesses zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren PayPal Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen.
Innerhalb weniger Minuten wird Ihre Zahlung dann in unserem System verbucht, und die Bestellung ist zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.


Bestellbestätigungen – Bestellstatus

Sofort nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung. Sie können den Bestellstatus auch im Bereich „Mein Konto“ auf unserer Webseite verfolgen.